Gartenkunst oder Wege nach Eden

Gartenkunst

Gartenkunst geht über die Nutzbarmachung von Land hinaus zur ästhetischen Gestaltung - sie ist die Verbindung von gärtnerischer Arbeit und künstlerischer Kreativität


Donnerstag, 7. Januar 2021

Unser persönliches Landprojekt

Der letzte Eintrag bei "Gartenkunst oder Wege nach Eden" war im Juni 2017. Seitdem ist bei uns privat viel passiert - wir haben den Weg zu unserem eigenen, ganz privaten Eden gefunden. Es ist eine ehemalige Hofstelle in Alleinlage im Allgäu, mit genug Grund für einen großen Obst- und Gemüsegarten. Die letzten drei Jahre waren wir sehr beschäftigt mit dem Hausbau und der Anlage der Außenanlagen. 




Wie aus diesem schönen Flecken nach und nach unser kleines Paradies wurde, davon erzähle ich auf dem Blog "Mein wunderbarer Landgarten". Bei "Gartenkunst oder Wege nach Eden" geht es dieses Jahr wie gehabt mit Dokumentationen eindrucksvoller Gärten und der Vorstellung interessanter Gartenbücher weiter. 

Auf ein gutes, noch neues Jahr 2021!




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...